Shipping & Retour

Shipping costs: Shipping will be calculated at checkout. The available shipping service providers are DHL and UPS. Within Germany, the shipping costs are 2,90€ for UPS for a value of goods under 45€. With DHL 5,00€. From a value of goods of 40€ the shipping within Germany is free of charge at UPS and at 2,50€ at DHL.

Shipping time: The shipping time is usually 1-2 days from goods issue for standard shipping within Germany. The delivery times are only approximate and are therefore not binding. We are always striving to process your order within 48 hours and ship it. On weekends or local holidays we do not ship orders.

If you would like to cancel your order, please contact us within 24 hours at our support email: info@porthy.com.

Return: Before you return the ordered item, please familiarize yourself with our cancellation policy. In this case you must bear the shipping costs for the return in this case. To return your package, please fill out our return form and send it by email to info@porthy.com or print it out and send it with the package, so that we can assign the return. Thank you!

Versand & Retouren

Versandkosten: Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Die zur Verfügung stehenden Versanddienstleister sind DHL und UPS. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten bei UPS 2,90€ für einen Warenwert unter 45€. Bei DHL 5,00€. Ab einem Warenwert von 40€ ist der Versand innerhalb Deutschlands bei UPS kostenfrei und bei DHL bei 2,50€.

Versandzeit: Die Versandzeit beträgt bei Standard Versand innerhalb Deutschlands normalerweise 1-2 Tage ab Warenausgang. Die Lieferfristen gelten nur annähernd und sind daher unverbindlich. Wir sind stets bemüht deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden abzuwickeln und diese zu versenden. An Wochenenden oder lokalen Feiertagen versenden wir keine Bestellungen.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte binnen 24 Stunden unter unserer Support Email: info@porthy.com.

Retoure: Bevor du den bestellten Artikel zurücksendest, mach dich bitte mit unserer Widerrufsbelehrung vertraut. Die Versandkosten für die Retoure musst du in diesem Falle selbst tragen. Um dein Paket zurückzusenden musst du bitte vorher unseren Retourenschein ausfüllen und per Email an info@porthy.com senden oder ausgedruckt mit dem Paket mitschicken, damit wir die Retoure zuordnen können. Vielen Dank!